Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

Die Taschen kamen an und wir sind mit ihnen, danken Ihnen, Jessica ziemlich erfreut

—— Lisa

Danke soviel für das Aufrechterhalten einer guten Qualität. Meine Kunden mögen sie wirklich.

—— Pia

Wir empfingen sie und es schaut groß. Thx.

—— Watti

Ich bin online Chat Jetzt

XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

1 2 3 4 5
XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD
Nähende Gruppe 1 Nähende Gruppe 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Greenlike
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 200-300
Gegründet : 2017
Export-PC : 90% - 100%

GreenLike wird in einer schönen Stadt - Xiamen, Fujian-Provinz von China-Festland, gerade 20 Minuten auf den Xiamen-Hafen und 15 Minuten auf den internationalen Flughafen Xiamens positioniert. Wie die zivilisierte Stadt üben wir ein stabileres aus und stützbares Geschäftsmodell, „machen Sie zufrieden gestellt, machen unseren Planeten grüner“ ist unser Auftrag.

Unsere Fabrik wurde im Jahr von 2002 hergestellt, ganz zu Beginn spezialisierte auf alle Arten Polyester-Taschen und verlängert auf fast alle genähten Taschen. Alle nähenden Arbeitskräfte haben nähende Erfahrung von mehr als 10 Jahren! Wir haben Aufträge für Taschensupermarkt wie Korb, Marqt gemacht. und berühmte Marke wie Nestle, Aveeno.

Wir spezialisierten uns auf OEM&ODM, das von den Taschen, einschließlich Polyester-Tasche, nicht gesponnene Tasche, Baumwolltasche, Segeltuchtasche, Nylontasche, lamellierte Tasche, RPET-Tasche, Kleiderbeutel und so weiter verschieden ist. Das ganzes Material, das wir benutzen, ist umweltfreundlich. Ständig bemühen uns wir, die Erwartungen unseres Kunden zu übersteigen, indem wir durchweg Produkte der hohen Qualität und Kundendienst 100% liefern. Darüber hinaus führten unsere Produkte nicht nur freies AZO, FDA, Prop65, aber auch haben dem neuen E-Kennzeichenstandard entsprochen. Wir genießen einen guten Ruf für angemessene Preise, gute Qualität und wohlen Service. GreenLike interessiert sich für Säule der sozialen Verantwortung und der Frage SEDEX 4 jedes Jahr.

Unsere Produkte sind in Europa, Amerika, Japan und andere Regionen exportiert worden. Wir hoffen, dass wir eine Gelegenheit haben, Sie das hohe Maß von der Zufriedenheit für uns zu machen!

Warm willkommene Kunden aus der ganzen Welt, zum mit wir in Verbindung zu treten und unserer Fabrik zu besichtigen. GreenLike freut herzlichst sich, mit Gewinn für beide Parteien mit Ihnen in naher Zukunft herzustellen kooperative Partnerschaft! Verbinden Sie uns, speichern Sie unseren Ozean und machen Sie unseren Planeten grüner!

    

    

 

Kontaktdaten
XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Jessica Liang

Telefon: 86-592-6283494

Faxen: 86-592-6283494

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

The bags arrived and we are quite pleased with them,thank you,Jessica

—— Lisa

Thank you so much for keeping up a good quality. My customers really like them.

—— Pia

We received them and it looks great. Thx.

—— Watti

I'm Online Chat Now

XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

1 2 3 4 5
XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD
Sewing Group 1 Sewing Group 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Greenlike
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 200-300
Year Established : 2017
Export p.c : 90% - 100%

GreenLike is located in a beautiful city - Xiamen, Fujian Province of China Mainland, just 20 mins to the Xiamen Port and 15 mins to the Xiamen International Airport. Like the civilized city, we pursue a more stable and sustainable business model, " make you satisfied, make our planet greener " is our mission.

Our factory was established in the year of 2002, specializing in all kinds of polyester bags at the very beginning and extending to almost all the sewn bags. All the sewing workers have sewing experience of more than 10 years! We have made orders for bag supermarket like Coop, Marqt. and famous brand like Nestle, Aveeno.

We specialized in OEM&ODM various of bags, including polyester bag, non woven bag, cotton bag, canvas bag, nylon bag, laminated bag , RPET bag, garment bag and so on. All the material we use is eco-friendly. All the time, we strive to exceed our customer's expectations by consistently delivering high quality products and 100% customer satisfaction. In addition, our products not only passed AZO free , FDA , Prop65, but also have met the new E-Mark standard. We enjoy a good reputation for reasonable prices, good quality and well service. GreenLike cares about social responsibility and issue SEDEX 4-pillar every year.

Our products have been exported to Europe, America, Japan and other regions. We hope we'll have an opportunity to make you the high degree of satisfaction for us!

Warmly welcome customers from all over the world to contact us and visit our factory. GreenLike sincerely looks forward to establishing win-win cooperative partnership with you in the near future! Join us, save our ocean and make our planet greener!

    

    

 

Contact Details
XIAMEN GREENLIKE BAG CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Jessica Liang

Tel: 86-592-6283494

Fax: 86-592-6283494

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)